Audemars Piguet Replica Royal Oak Offshore-Chronograp,Replica Uhren

Jedes Zifferblatt ist mit dem charakteristischen Muster „Tapestry Waffel-Mega“ Audemars Piguet Royal Oak Replik-Uhren geschmückt. Die geschnitzten und raffinierten Replikuhren bieten zusätzlichen technischen Schlüssel. Darüber hinaus werden neue Nadeln mit glänzenden Dekoren facettierten Indizes um das Fenster, Zähler und das Datum und die Verwendung eines lumineszenten Beschichtung, machen es Leuchtzifferblatt und sorgen für eine bessere Lesbarkeit der Zeitinformation.

Audemars Piguet Replica
In dieser revolutionären Front blieb Royal Oak Offshore von Audemars Piguet Replica traditionellen mechanischen, wie Sie ein Haus mit so vielen Jahren Know-how, dass Audemars Piguet erwarten könnte. Hergestellt im Vallée de Joux in der letzten Markierung der historischen Uhren zu den Gründerfamilien gehören, es erfüllt alle Kriterien Replik Uhr, seine Bewegungen und montiert von Hand dekoriert mit der Hand – auch in Modellen ohne Sapphire.


Designing Replic Uhren Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph Replica Watches – so perfekt, die in zwei Jahrzehnten kaum verändert hat – erinnert, dass von Manly Royal Oak, symbolträchtigen, dessen Edelstahl achteckigen Facetten haben die friedliche Szene klassische erschüttert Uhren Gold Runde. Die Royal Oak Offshore war jedoch noch stärker, sportlicher und maskuliner. Als es 1993 zum ersten Mal vorgestellt wurde, hätte in den frühen 90er Jahren niemand an eine 42-mm-Uhr gedacht! Aber es hat sich als Pionier erwiesen – es hat nur Modetrends für kompromisslose, große Uhren gemacht, die sich seitdem fortgesetzt haben.

Die Kollektion Audemars Piguet Replica Watches bringt das Spiel zurück. Die 22K gravierte Gold-Schwingmasse ist jetzt durch das Saphirglas sichtbar, ein 139-jähriges Fenster der Uhrmacherei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.